Frühlingsangebote - Bis zu 50% Rabatt - Gültig bis 28-3
Alle unsere Artikel haben einen Lagerstatus. Für alle Artikel mit dem Lagerstatus "auf Lager" gilt die Regel: Artikel, die an Werktagen vor 22:00 Uhr bestellt werden, werden noch am selben Tag versandt. Artikel, die nicht sofort auf Lager sind, haben in der Regel eine Lieferzeit von ein bis drei Werktagen. Ist einer der bestellten Artikel nicht vorrätig, warten wir mit dem Versand, bis die Bestellung vollständig ist. Auf diese Weise halten wir die Versandkosten niedrig und können unsere Preise konkurrenzfähig halten.
Wie wird meine Bestellung versandt?
Alle Bestellungen werden mit DHL oder DPD versendet. Wenn Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie von uns einen Track and Trace Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Versandkosten
Wir liefern nur innerhalb Deutschlands und Österreich. Wir berechnen keine Versandkosten für Bestellungen ab 50€. Für Bestellungen unter 50€ zahlen Sie für ein Paket 4,95€ Versandkosten.
Abholen
Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung bei uns abzuholen.
Wann beginnt die Garantiezeit?
Die Garantiezeit eines Produkts beginnt immer mit dem Rechnungsdatum der ersten, ursprünglichen Bestellung. Bitte beachten Sie: Die Garantiezeit wird nicht verlängert, wenn ein neues Produkt nachgeliefert wird. Jede Garantiezeit wird in Jahren angegeben und entspricht nicht der Lebensdauer einer Lampe.
Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu unseren Lieferungen oder Versandkosten? Dann wenden Sie sich an unseren Kundenservice!